Bericht JHV 2009

Jahreshauptversammlung des SSSV am 25.07.09

Bei erst wechselhaften und dann aber sehr schönem Wetter fand am 25.07.09 die Jahreshauptversammlung des SSSV
statt.


Wichtigster Tagesordnungspunkt war die auszurichtende Deutsche Meisterschaft am 07. und 08.11.09 in Ingolstadt.

Die 18 stimmberechtigten Mitglieder hatten ausserdem die Aufgabe einen neuen Vorstand zu wählen.

Im Einzelnen sieht das wie folgt aus:

1. Vorsitzende
Corinna Fröschl

2. Vorsitzender
Oliver Kranz

Schatzmeister
Martin Fröschl

Sportwart
Alfred Rieß

Presse- und Öffentlichkeitsarbeit
Agnes Fröschl

Jugenwart
Walter Wünsch

Schriftführerin
Gitti Wünsch



Wir danken Olli für seine 18-jährige Tätigkeit als Vereinsvorsitzender und freuen uns, dass er dem Verein
als 2. Vorsitzender zur Verfügung steht.
Wir bedanken uns bei Anita Kranz für ihre hervorragende Arbeit als Schriftführerin und bei Rainer Müller für seinen Einsatz
als Jugendwart.

Corinna Fröschl wünschen wir alles Gute im neuen Amt.

Die Jahreshauptversammlung endete, wie in jedem Jahr, mit einem Grillabend und gemütlichem Beisammensein am Lagerfeuer.

Pressebericht zur Jahreshauptversammlung von Agnes Fröschl

 
 
Schrobenhausener Schlittenhunde Sportverein e.V.