Wintergala


Erfolgreicher Auftritt des SSSV bei der Charitygala "Winterzauber"  im Theater Ingolstadt
Mit seinem Auftritt zur Eröffnung der Wohlttätigkeitsveranstaltung "Winterzauber" im Stadttheater Ingolstadt erntete das Schlittenhundegespann von Alfred Rieß mit Familie Riesenapplaus.
Die Überraschungsgäste des Abends wurden auf dem, von Alfreds Huskies gezogenen, Trainingswagen zur Eröffnung der Gala auf die Bühne des Stadttheaters gefahren.
Im Verlauf der Gala wurden über 90.000 Euro für die sozialen Einrichtungen "Hollerhaus" und "ELISA" gesammelt.
Unsere 1. Vorsitzende Corinna Fröschl konnte im Namen des Schrobenhausener Schlittenhunde Sportverein mit Freude die Zusage des 1. Vorsitzenden der Sled dog friends Oberndorf Elmar Bamberger, verkünden, Bewohnern des Hollerhauses beim nächsten Wagenrennen in Oberndorf den Schlittenhundesport, selbstverständlich bei freiem Eintritt, näher zu bringen.

Zur Bildergalerie>>> (wird in einem neuen Fenster geöffnet)
Bilder mit dem Titel boe... wurden uns freundlicherweise von www.kbumm.de zur Verfügung gestellt:

Weitere Bilder als pdf (ca. 900kb)
Zur Internetseite des Veranstalters Link>>>

 
 
Schrobenhausener Schlittenhunde Sportverein e.V.